Hallo, ich bin Paul.

Ich habe im Bachelor „Lebensmitteltechnologie“ und im Master „Lebensmittelqualität“ studiert.

Meine vier größten Leidenschaften sind Kochen & Ernährung, Sport und Weiterbildung. Als absoluter Genussmensch steht der Geschmack immer im Fokus. Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur und bin immer wieder fasziniert, von dieser unglaublichen Intelligenz und Schönheit dieses Planeten.

Durch eigene Erkrankungen habe ich mich so sehr in die Themen Epigenetik, Lebensstil und Ernährung reingearbeitet, um so meine eigenen Probleme lösen zu können, nachdem mir die Schulmedizin nie dauerhaft helfen konnte, da nur das Symptom bekämpft wurde, aber nie die Ursache. So konnte ich auch meine Akne nach über 10 Jahren nachhaltig in den Griff bekommen.

Durch meinen eigenen Prozess habe ich gemerkt, dass die Gesundheit von zahlreichen Einflüssen abhängt, die unseren Lebensstil ausmachen. Nur wenn man den Lebensstil und all seine Bestandteile wirklich analysiert und die verschiedensten Puzzleteile verbessert, wird als Konsequenz ein gesünderes, erfolgreicheres und vor allem glücklicheres Leben haben.

Aus diesem Grund ist es die Vision von meinem Bruder Felix und mir, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, ein selbstbestimmtes, gesundes und glückliches Leben zu führen, und diese auf ihrem Prozess mit voller Leidenschaft und Herz zu unterstützen.

Hallo, ich bin Felix

Ich habe im Bachelor „Sport und angewandte Trainingswissenschaft“ und im Master „Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Leistungssport“ studiert.

Meine größten Leidenschaften sind Laufen, Handball, und Weiterbildung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich Kinder- und Jugendtrainer im Handball. Für mich steht der Spaß und die persönliche Weiterentwicklung aller meiner Spieler und Spielerinnen an oberster Stelle. Immer wieder kamen Eltern und Spieler auf mich zu und erzählten mir von dem Stress aus der Schule und das deshalb keine Zeit für Spiele oder Trainings übrigblieb. Aus diesem Grund habe ich neben dem Studium mehrere Ausbildungen zum Thema Lernen und Konzentration abgeschlossen, um so Kindern und Erwachsenen genau dabei zu helfen. So helfe ich seit mehreren Jahren Schülern, Studenten, Angestellten und Unternehmern, wie man Inhalte schneller lernen kann, um so mehr Zeit im Alltag zu haben.

Schon seit Beginn meines Studiums arbeite ich als Personal Trainer und helfe den Menschen dabei den Spaß am Sport und einem gesunden Lebensstil zu finden. Durch mein ganzheitliches Training fällt es meinen Klienten leicht nachhaltige Erfolge zu erzielen. Es ist jedes Mal ein tolles Gefühl zu sehen, wie die Menschen messbare Resultate erzielen und gesteckte Ziele erreichen. Gerade jetzt zeigt sich, wie wichtig Sport und Gesundheit ist.

Aus diesem Grund ist es die Vision von meinem Bruder Paul und mir, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, ein selbstbestimmtes, gesundes und glückliches Leben zu führen, und diese auf ihrem Prozess mit voller Leidenschaft und Herz zu unterstützen.

So erreichst Du uns

Ruf uns an:

+49 176/ 603 77 386

Oder per Mail:
info@potenzial-puzzle.de

Unsere Anschrift:
Ilberg GmbH
Egilbertstr. 33
85354 Freising

Folge uns